Über

Dieser Blog ist als digitale Liebeserklärung DIR gewidmet. Es gibt nur eine einzige Person auf diesem kleinen, runden Planeten, die sich dadurch angesprochen fühlen wird...oder auch nicht.

Habt ihr euch schon mal überlegt, was Liebe ist. Oder ob es Treue gibt? Vor vielen Jahren sah ich einmal ein älteres Pärchen zu Gast in einer Talkshow. Die beiden waren ein Großteil ihres Lebens damit beschäftigt, die Welt zu erkunden. Er wurde gefragt, wo er sich zuhause fühle, ja, ob er bei all seinen Reisen überhaupt mit dem Begriff "zuhause" etwas anzufangen wüßte. Seine Antwort war so simpel, wie genial. Er ist fühlt sich dort zuhause, wo er mit seiner Frau zusammen sei. Damals konnte ich mit dieser Aussage nicht viel mehr anfangen, als ein "ist ja süß" vor mich hin zu murmeln. Nachdem ich Dich kennen lernen durfte, weiß ich um die Bedeutung seiner Worte. Ich habe zwar immer noch keine Ahnung, wie man Liebe definieren sollte - ob der Versuch überhaupt einen Sinn macht -, aber, ich weiß durch Dich, wie es sich anfühlt. Und die Treue. Viele sprechen davon. Es wäre schwierig, würde aber schon irgendwie funktionieren, ein Flirt wäre schon ok. Alle ihr da draußen, sobald man über dieses mysteriöse Konstrukt der Treue nachdenkt, ist es schon zu spät. Ich durfte erfahren, wie es ist, wenn man liebt und wenn man geliebt wird. Jedesmal wenn ich zu Dir fahre, wird das Kribbeln vor der Autobahnausfahrt fast unerträglich. Wie gut, daß ich noch nie mit der Bußgeldstelle in Kontakt treten mußte ;-) Wenn ich dann mein Auto abstelle. Zur Tür gehe. Du aufmachst, ich Dir in Deine Augen schaue. Ich Dich berühre. Tausende kleiner Blitze suchen sich ihren Weg durch meinen Körper. Ich glaube Liebe ist dann, wenn ihr euch nach dem anderen sehnt, wenn ihr euch ohne den anderen nicht mehr wohl fühlt. Wenn ihr morgens um sieben in der U-Bahn steht und die Welt um euch herum gar nicht mehr wahr nehmt. Wenn es einen Grund gibt, weswegen wir leben, dann sollte er dem Versuch geschuldet sein, dieses, genau dieses Gefühl, wenigstens einmal zu erleben. Ich hatte dieses Glück. Mit Dir.

Ich grüße aber auch euch, ihr, die ihr da draußen seid und euch gerade auf meinen Blog verirrt habt. Nun habe also auch ich einen Platz gefunden, um meinen Gedanken Ausdruck zu verleihen.

Was dieser Blog hier wird, weiß ich noch nicht so genau. Primär werde ich hier meinen Gedanken freien Lauf lassen und ein bißchen aus meinem Leben preisgeben. Wenn ihr hier philosophische Tiefgründe sucht, viel Spaß beim Suchen! Es wird hier wohl nichts weltbewegendes geben, nur einer von vielen "Irren", die ohne diesen einen Menschen nur schwerlich leben können und ihn unbeschreiblich vermissen.

Ich bin mir nicht sicher, ob es irgendjemand da draußen gibt, den meine Gedanken interessieren. Um ehrlich zu sein, es ist mir auch egal.Dieser Blog ist für Dich! Du bist das Beste, was mir je passiert ist!

Ich liebe Dich!

Und ihr alle anderen da draußen, paßt gut auf euch auf - it´s a jungle out there!

 

 

 

 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung


Werbung